Wilde Spiele und Zickereien im Kindergarten und Zuhause

Kinder brauchen Bewegung und wilde Spiele.

Kinder müssen Experimentierraum bekommen, um wild zu sein, um aktiv zu sein, um sich nahezu in jeglicher Form bewegen und erfahren zu dürfen.

Selbstverwirklichung, sowie Umgang mit Aggressionen, Wut, Wildheit und Grenzen (setzen und einhalten) sollten im täglichen Leben der Kinder stattfinden. Denn wir bereiten unsere Kinder auf das spätere Leben in Schule, Lehre, Ausbildung, Beruf und Partnetschaft vor.

Wir Erziehende sollten Kinder auch dabei begleiten, ihre Kräfte zu messen, Bewegungsdrang auszuleben, sich zu behaupten etc.

Wir freuen uns auf einen lebendigen und praxisnahen, sehr konkreten Vortragsabend von Katja Artelt, Mutter von 2 Söhnen, Lehrerin und Coach für Lebens- und Erziehungsfragen

❤️lich Willkommen!

30.01.201920 Uhr 22 Uhr St. Martin KiGa
Raesfeld

BiWerk Raesfeld
02865/10073

Zum
Event

15.05.201920 Uhr 22 Uhr KiTa St. Jakobus
Grüner Weg 28
Oeding
Anmeldung JFB Stadtlohn
02865/10073
Zum
Event

Melden Sie sich gerne bei mir! 😊